Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/swieberrtje

Gratis bloggen bei
myblog.de





eines schönen Tages, als das Meer schlief, wurde es von Sonnenstrahlen geblendet. das Meer kannte die Sonne nicht, strahlte jedoch fröhlich zurück. das Meer mochte die Wärme, die es ausstrahlte. es hatte die Sonne zum ersten mal gesehen & mit ihr auch der Himmel. wie schön der Himmel doch war. Wolken die das ultramarinblau verzirten. der Himmel mochte auch das Meer, wie es sein herrliches blau widerspiegelte, und mit ihm auch seine schönen Wolken. nun, wie sollte es auch anders kommen, sie hatten sich verliebt. doch wie sollten sie sich berühren? sich nahe sein? so fragten sie die Zeit, da sie wussten, wie weise sie war. doch die Zeit wusste nicht, wie sie sich berühren sollten. sie fragten auch die Sonne, doch auch die hatte keine Ahnung. schlussendlich fragten sie Mutternatur, die ihnen bereitwillig half. Ich werde euch einen Ort geben, an dem ihr euch nahe sein, euch lieben könnt. die Menschen werden diesen Ort, Horizont nennen.
18.12.07 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung